News Nicht alltägliches Dienstjubiläum
Datum 23.07.2019
Beschreibung

Andrea Orth feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

 

Bad Wildbad, den 19.07.2019. Ein nicht ganz alltägliches Dienstjubiläum galt es dieser Tage an den Sana Klinken Bad Wildbad zu feiern. 40 Jahre ist Andrea Orth nun schon für die Sana Kliniken Bad Wildbad tätig. Im Kreis von Kolleginnen und Kollegen gratulierten zu diesem besonderen Anlass Ursula Jahn-Zöhrens, 2. Bürgermeister Stellvertreterin Bad Wildbads und Katrin Kern, Geschäftsführerin der Sana Kliniken Bad Wildbad.

 

Katrin Kern dankte der Mitarbeiterin für die 40-jährige Tätigkeit und merkte an, dass es in unserer schnelllebigen Zeit durchaus nicht mehr selbstverständlich sei, einem Betrieb solange die Treue zu halten. Als besondere Anerkennung für ihre Arbeit erhielt Orth die Ehrenurkunde des Landes, sowie, zum Dank für 40-jährige Treue, eine Glastrophäe von den Sana Kliniken Bad Wildbad.

 

Begonnen hat Orth 1978 im Dr. Baetzner-Krankenhaus und späteren Sana Krankenhaus, mit einer Ausbildung zur Arzthelferin. Im Anschluss daran erhielt sie im Juli 1980 eine Anstellung im Labor und wechselte im April 1994 in die OP-Abteilung, in der Orth seit November 2012 als stellvertretende Leitung der Abteilung immer noch tätig ist.

\"\"

Bildunterschrift: Geschäftsführerin Katrin Kern (links) und Ursula Jahn-Zöhrens, 2. Bürgermeister Stellvertreterin Bad Wildbads (rechts), überreichen Jubilarin Andrea Orth Dankurkunde und Trophäe

« zur Übersicht