Clicky

News Sana-Team läuft beim Liebenzeller Firmenlauf vorne mit
Datum 12.06.2019
Autor Sana-Kliniken Bad Wildbad
Beschreibung

Bad Wildbad, 12.06.2019. Jedes Jahr findet der Firmenlauf in Bad Liebenzell statt, bereits zum siebten Mal. Inzwischen ist es Tradition geworden, dass auch ein Sana-Team aus Mitarbeitern des Quellenhofs und der Sana Klinik Bad Wildbad teilnimmt.

10 auf einen Streich

Zehn Läuferinnen und Läufer des Sana-Teams stellten sich den anderen Firmenmannschaften. Wie auch schon in 2018, räumten die fitten Sana-Sportlerinnen – in der Paradedisziplin „Walking“ - wieder einmal ab. So erlief Patricia Lindecke in 39:44 Minuten den zweiten Platz bei den Frauen. Zusammen mit Brigitte Bott und Heidi Richter langte es in der Team-Wertung mit 2:06:06 zum dritten Platz.

 

Auch die Sana-Männer gaben ein prima Bild ab, vor allem Sebastian Lindecke, 15-Jähriger Sohn der Zweitplatzierten, siegte in der Altersklasse U18. Am Ende des Abends waren alle glücklich und erschöpft, und sich einig, auch in 2020 wieder an den Start zu gehen.

« zur Übersicht